ICH

- Ein paar Infos zu mir -

Den vermutlich schönsten Tag eures Lebens solltet ihr nicht einfach so in fremde Hände legen. Daher gibt es hier schonmal ein paar Infos zu mir. Bei einem unverbindlichen Kennenlernen könnt ihr mich dann auch gerne noch mit allen möglichen weiteren Fragen löchern.

Ich lebe mit meinen zwei Töchtern, meinem Mann und unserer Rowdy-Hündin „Müsli“ bei Düsseldorf. Mein Herz habe ich allerdings an und in Köln verloren – em Hätze bliev ich ene kölsche Mädche!

Als gelernte Sprecherin und Journalistin, die viele Jahre vor und hinter der Kamera stand, könnt ihr euch sicher sein, mit mir einen absoluten Profi im Reden (und Schreiben) gefunden zu haben. Wenn ich mich nicht mit der Liebe beschäftige, dann arbeite ich auch heute noch für einen deutschen TV-Sender und dessen Nachrichten im Bereich Politik. Bei all den News auf der Welt, sind die freien Trauungen für mich der perfekte Ausgleich.

Was gibts sonst noch? Ich liebe es Dinge selbst zu basteln, durch die Dünen Texels zu fahren, schlechte Witze zu erzählen und verabscheue Schokolade. 

© Jule Lauterbach